Name: Bronfoel Harri  
 Geburtsdatum: 1991
 Farbe: black

Bronfoel Harri ist ein Spitzenhengst mit 5 Sterne Blut. Er ist ein Sohn des legendären Royal Welsh Siegers Ebbw Victor. , welcher nun schon lange verstorben ist.  Es gibt nicht sehr viele gute Söhne von ihm in der Zucht.  Seine Mutter ist eine Tochter des Nebo Magic / Nebo Black Magic.  Reine Rappblutlinien aller bester Qualtiät.

Dieser Hengst hat mich schon in Wales fasziniert und es hat lange gedauert, bis wir ihn kaufen konnten.  Er ist ein Abbild seines Vaters und wunderschön gezeichnet. Stern wie Black Beauty und vier weiße Socken wie getaucht. Dieser großrahmige Glanzrappe ist in der Dressur ausgebildet und sehr gut geritten. Er war sehr erfolgreich in Wales und hat internationale Nachzucht, sein Sohn Mabesscliffe Buzz   in Wales sehr erfolgreich und  sogar Staatspramientöchter in Deutschland. Dieser Hengst ist in mehreren Ländern gekört und hat Schauen gewonnen.

Nun steht er im Eigentum von Arvalon und wird in der Zucht eingesetzt.

 

  

 

                    

 

                           

 

               

 

 

                     

 

 

                    

 

    

         
 Pedigree:
Ebbw Victor 21024
(D) b.1966 v.49 bay
Ebbw Prince  11529
(D) b.19
Rhosfarch Frenin
(D) b
Morfydd
(D) b.
Cathedine Pride II 
(D) b.1948 v.35 bay(dark)
Cathedine Rainbow
(D) b. 19
Cathedine Welsh Maid
(D) 
Pantlleinau Myfanwy
(D) b.
Nebo Magic 
(D) b. 1975  black
Nebo Black Magic 4370
(D) b.1962 v. 47 black
Nebo Rosebud
(D) b.1968   dun
Pantlleinau Brenhines
(D) b.1980 black
Twyford Druid
(D) b. 1975 black
Pantlleinau Black Lady
(D) b. 1974 black