Brynithon Black Night 

geb. 201  von  Thorneyside the Terminator aus der Tirclyn Lleuad v. Thorneyside Flyer .   Dieser tolle Rapphengst wurde von uns als Fohlen in Wales direkt  erworben - da wir uns für die Zukunft dieses alte Blut von Brynymor Welsh Magic sichern wollten.  Night ist liniengezogen auf diesen Stempelhengst der Zucht und hat viel von ihm.

Night steht im Ponytyp mit super Fundament, toller Größe und einem wunderschönen Gesicht.  Seine Bewegung ist traumhaft leicht - obwohl er Kaliber hat.  Es passt alles bei diesem Hengst - Rappe mit 4 x weiß und Stern - ein reiner Black Beauty .

Der Hengst ist bei uns aufgewachsen - hat sich toll entwickelt und war bereits im Deckeinsatz - seine Fohlen waren alle im Ponytyp mit Go!  Jetzt wo er älter wird,  kommt dieser alte Cardi Typ so richtig zur Geltung.  Ein wirklich typvoller Hengst - mit super Blutlinien aus der alten Zeit.