Name: Gwarchod the Diplomat 
 Geburtsdatum: 2016
 Farbe: Perlino

ein toller Hengst aus dem Jahrgang 2016 -  ein Perlino .  Diplomat wurde von uns als Jährling in Wales entdeckt und gekauft,  da er ein Sohn des bekannten Penlangrug Diplomat - einem Thorneyside the Terminator Sohn - vom bekannten Brynithon Gestüt ist.  Die Mutter von Diplomat ist Gwarchod Briallen - eine Enkeltochter unserer alten Stammstute Llansantffraed Little Sarah v. Fronarth Llewelyn.   Also die Mutter Falbe - der Vater Falbe - wie ich das las konnte das Fohlen nur ein perlino sein.  Und es war einer.   Ich sah Diplomat als Fohlen und dann als Jährling konnte ich ihn kaufen.  Diese Mischung von altem Cardi Blut mit Terminator Blut ist eine gute Mischung.  Das fertige Ergebnis hat Fundament , Ponytyp und viel Go gepaart mit einem sehr umgänglichen freundlichen Charakter.   Also perfekt für unsere Zucht .   Dippy hatte im letzten Jahr die ersten Fohlen für uns - fast alles Falben.  Er hat sich gut vererbt - also lagen wir nicht so schlecht als wir uns für diesen Hengst in so jungen Jahren entschieden haben.