Name: Brynithon Primrose 128494 
 Geburtsdatum: 2002
 Farbe: bay

Primrose  ist eine tolle Stute vom bekannten Brynithon Gestüt und eine Tochter des Traumhengstes Thorneyside the Terminator,  welches nicht zu übersehen ist.   Als ich diese Cardigan Lady mit viel Trevallion Blut in der Bewegung gesehen habe, war es um mich geschehen.  Ein wahnsinns Ausdruck und eine echte Lady.  Wunderschönes Gesicht,  traumhafte Blutlinie und sie bewegt sich mit viel Schwung und Adel. Ich habe diese Stute für unsere Falbzucht gekauft und wir sind sehr glücklich,  eine Terminator Tochter im Stall zu haben. Primrose wird uns tolle Fohlen geben, davon sind wir überzeugt.

 

        

              

  

  

               

        
 Pedigree:
Thorneyside the Terminator
(D) b.1994 bay
Brynymor Welsh Magic 13506
(D) b.1973 v.56 chesnut dark
Nebo Black Magic 4370
(D) b.1962 v. 47 black 
18454 Hwylog Briallen
(D) b.1965 v. 49 dun
Thorneyside Welsh Model
(D) b. 1989 chestnut
Brynymor Welsh Magic 13506
(D) b.1973 v.56 chesnut dark
Menai Lady Corona D
Lady Rosebud
(D) B.1986 bay
Trevallion Prince Comet
(D) b.1977 bay
Tyhen Comet 5134
(D) b.1965 bay
Faelog Fashion
(D) B.1959 bay
Synod Rosa
(C) b.1981 bay
Synod Ivor 15124
(D) B.1974  black
Synod Robina
(D) b.1974 bay