Brynithon Sian

geb. 2012 von Thorneyside the Jackpot/ Thorneyside Flyer  aus der Brynithon the Guvness v. Thorneyside the Guvnor/ Brynymor Welsh Magic.  Diese tolle Stute wurde von mir in Wales direkt als Fohlen gekauft - ich liebe Töchter von Thorenyside the Jackpot -  sie sind schwer zu kriegen und sie fliegen - das reimt sich sogar.   Jackpot Tochter sind traumhafte Bewegungskünstler - sie fliegen und haben einen Raumgriff - meistens sehr schöne Gesichter und eine super Größe.  Die Anpaarung von Jackpot x Guvnor ist eine erprobte Anpaarung und wird auf Brynithon oft wiederholt.  Die Ergebnisse sind dann Höchstpreise auf der Welsh Cob Sale für diese Überflieger.

Wir sind sehr glücklich mehrere Töchter über die Jahre aus Wales von Jackpot bekommen zu haben - aber diese Stute ist ein Traum.  Sian ist super lieb und hatte jetzt schon einige tolle Fohlen bei uns - angepaart mit AC Cream Boy hatte sie Goldfohlen - ein Ebenbild von ihr selbst.