Name: Odwyn Henry 93409
 Geburtsdatum: 2012
 Farbe: Black

ein tolles Hengstfohlen aus dem Jahrgang 2012 aus Wales -   Dieses Hengstfohlen mit einem traumhaften Gesicht und enormem Hengsttyp hat wunderschöne elastische Bewegungen , er ist ein absoluter Hengstanwärter.

Henry hat ein Traumpedigree -  sein Vater ist der bekannte Trevallion Welsh Magic  - dieser Hengst hat nur limitierte Nachzucht in England von den besten Stuten.  Seine Mutter ist eine Tochter des bekannten Parc Reveller.   Ein super Pedigree  -  linienzucht auf Nebo Black Magic.

Dieser schicke Junghengst hat traumhafte Bewegungen ,  sehr elastisch mit viel Schub.  Rappe mit perfekten 4 weissen Stiefeln und viel Ponytpy  -  ein toller Sohn des Welsh Magic. Er läuft zur Zeit in der Junghengstherde.  Henry wird im Maß für den Ponysport bleiben und ist für alle Sparten geeignet.

Sein Preis beträgt  3.500,- Euro

   

Herbst 2013

 

 

 

    

Sommer 2013

Fohlenbilder Herbst 2012