Name: Cnwch Comanche 75230  
 Geburtsdatum: 2007
 Farbe: Black

Comanche  ist ein aussergewöhnlich typvoller Sohn  des George Prince of Wales Cup Gewinners Horeb Euros.  Wir haben ihn als Fohlen auf der Royal Welsh Sale gekauft und importiert. Mit seinen traumhaften Blutlinien und seinem Typ wird er viel von seinem Vater Euros weitergeben,  da dieser leider nicht mehr in der Zucht ist.  Comanche hat tolle Bewegungen, ein wunderschönes Gesicht und sehr viel walisischen Ponytyp.  Er hat einen sehr gutmütigen Charakter und ist freundlich.

Comanche hat sehr bizarre Zeichnungen, welche ihm auch seinen Namen gaben.  Wir haben diesen Junghengst nun kastriert,  damit er ein tolles Reit-oder Fahrpferd werden kann.  Er hat super Bewegungen und ist für alle Sparten geeignet.  Er bleibt im Ponymaß bis 1.48 cm.   Comanche ist sehr knochenstark und auch Gewichtsträger,  er deckt gut erwachsene Reiter ab .  Wir denken,  auch im Westernsport kann er ein absoluter Hinkucker werden.  Eine tolle Erscheinung dieser Rappe.

Dieser Wallach ist einer der letzten Horeb Euros Söhne  mit sehr altem walisischem Blut -  dem ältesten der Zucht.   Comanche ist noch nicht ausgebildet - er läuft aber artig an der Hand.

Der Preis beträgt   4.500,- Euro  als Wallach

 

                   

          

                       

   

   

                     

 

                  

                  

                     

                   

 

 
 Pedigree:
Horeb Euros 27999
(D) b.1985 v. 67 chestnut Liver
Kilgour Welsh Monarch 11530
(D) b.1972 v. 55 chestnut dark
Rhosfarch Frenin 3859
(D) b.1961 v. 45 bay
19428 Stella
(D) b.1966 v. 49 black
54171 Medway Britania
(D) b.1976 v. 59 bay
Parc Warrior 9785
(D) b.1970 v. 53  bay dark
19866 Tydi Georgina
(D) b.1966 v. 49 black
126465 Cnwch Seren Ebrill
(D) b.2001 black
Ceredigion Tywysog 12290
(D) b.1972 v. 55 chestnut
Brenin Dafydd 4639
(D) b.1964 black
10462 Tyngwndwn Malen
(D) b.1946 chestnut
101217 Brenig Victoria
(D) b.1993 bay
Ebbw Victor 21024
(D) b.1979 bay dark
76854 Brenig Fanwy
((D) b.1984 black