Arvalon Comanche

 

Welsh Partbret Fohlen  aus 2011  in ganz besonderer Farbe.  Comanche ist ein wunderhübsches Hengstfohlen aus unserer neuen Welsh Cob Stute  Thacka Paleface.  Also dieser bunte Tausendsassa ist nun 3/4  Welsh Cob und ein Enkel von Nebo Daniel.  Sein Vater ist der Irische Cobhengst  Joe Bloggs.

Dieses Hengstfohlen hat eine wunderschöne gleichmäßige Zeichnung und ein traumhaftes Gesicht  -  eben Welsh Cob.  Er wird sehr groß und hat enormes Fundament,  sehr gute Bewegung und einen zutraulichen sehr lieben Charakter.   Neugierig und lernwillig  -  aber sehr gutmütig.

Wir bieten dieses Hengstfohlen zum Verkauf an,  da wir zwar bunte Cobs züchten,  aber natürlich keine Schecken.  Deshalb kann er bei uns nicht in die Zucht gehen,  er könnte aber eine Decklizenz der WPCS für die Partbretzucht bekommen.    Comanche wird bestimmt ein toller Freizeitkumpel oder ein schickes Westernpferd.