Arvalon Golden Gigolo    -     ein ganz besonderes Pony - ein Traumpony !

 

      Goldfalbe   4 x  weiß    -  Hengst  geboren 2014  -  absoluter Eyecatcher mit super Charakter

 

 Sohn unseres AC Cream Boys aus einer Nebo Celebration/ Nebo Daniel Tochter - er trägt das beste Blut der Welsh Cob Zucht -  er ist voller Thorneyside und Nebo Blut - er wurde von uns als Hengstanwärter aufgezogen.   Er hat den goldenen Charakter seines Vaters geerbt - sehr umgänglich und anhänglich - und verfügt trotzdem über viel Go und Temperament - leicht zu händeln und sehr intelligent.   

Da wir neue Hengste aus Wales gekauft haben und wieder tolle Hengstfohlen von AC Cream Boy im Frühjahr 2017 geboren sind - u.a. sein Vollbruder  -  steht Gigolo nun zum Verkauf. Er hat super Potenzial um Deckhengst zu werden,  kann aber  bestimmt auch ein tolles Dressur - oder Turnierpony ,  Freizeitkumpel und Familienmitglied werden.  Er kann aber bei guter Ausbildung ebenfalls ein tolles Kinder- oder Führzügelpony für Schauen werden , dann sollte er aber kastriert werden.  Es wäre schade - aber nicht jeder kann einen Hengst brauchen.  Er ist wunderschön und hat definitiv ein  "Look at Me" an sich.  Viel Präsenz und tolle Bewegungen.  Er ist noch mitten im Wachstum -  er wird über 1.50 Stck erreichen.

Dieser wunderhübsche Bursche sucht nun ein neues Zuhause -  Besichtigungstermine können gebucht werden! 

 

Dieses Pony kostet 8.000 Euro -  bitte keine Billiganfragen 

 

 Reservierungen sind bei uns kostenpflichtig -  werden aber bei Kauf verrechnet.