Arvalon Sparkling Magic

 

Hallo, ich bin Neu auf Arvalon  soll euch hier mal kurz ein bisschen unterhalten,  da alle auf die Fohlenbilder warten. Langsam wird die Bude hier rappelvoll  und irgendwie sehn die alle gleich aus -  Club der Blondinen und  Black Beautys   - Na ja,  ist ja ne Farbzucht - Meinetwegen.  Also damit euch nicht langweilig wird,  zeige ich jetzt mal , was ich so kann  -  ich bin bisher der einzige Fuchs und der erste Sohn von meinem Papa -  Caellyn Brandy.  

Meine Eltern sind beide Füchse  -  also ist doch klar  -  von wem ich die Lackierung habe .  Die Bewegung hab ich von meinem Großvater Culhwch .  Meine Mama May Queen kommt vom bekannten Fronarth Gestüt aus Wales und ist eine Schönheit.  Meine Chefin sagt:  Du bist ja ein ganz toller Hengst , schade das du ein Fuchs bist,  was hat sie denn erwartet -  ich finde mich gut so und das zeige ich euch auch.

Nun möchte ich  gerne in die Welt,  hier auf Arvalon ist es mir eindeutig zu Bunt  -  die Blondinen und schwarzen Schönheiten sind alle so eingebildet -  die sagen immer:  Sei nicht so eitel, du bist nur ein Fuchs. 

Also -  ich bin zu haben - wer ein tollen Kerl sucht  - aber die Fohlenseite ist nun fertig und ihr könnt euch gerne alle anderen ansehen,  mächtig bunt und schicke Modelle dabei -  mein Favorit ist das Indianermädel -  die hat Feuer.