Arvalon Goes International

 

                        

 

Wir im- und exportieren Welsh Ponys europaweit.  Es wurden aus unserer Zucht mittlerweile in fast alle europäischen Länder Welsh Ponys verkauft.  In den letzten Jahren haben über 50 Arvalon Ponys  im Ausland ein Zuhause gefunden  -  das macht uns zum führenden Welsh Cob Gestüt  außerhalb des Mutterlandes England. Ob nach Österreich, Holland oder in die Schweiz  etc.  wir haben viele Ponys in jedes Land exportiert.  Arvalon Welsh sind in ganz Europa unter dem Sattel, vor der Kutsche, sowie in der Zucht.  Hier kurz einzelne Beispiele der jeweiligen Länder. Wir bedanken uns sehr für das Vertrauen in unsere internationale Zucht.

                                                                    unsere privaten Zuchtimporte finden sie hier 

                                

 

Arvalon Dion  ist nun in Wales zu Hause,  er ist in Holland gekört und nun nach Nordwales in die Zucht verkauft.  Wir sind sehr auf seine Fohlen gespannt.

            

Arvalon Gigolo ist nun in Finnland zu Hause und soll ebenfalls zu einem Deckhengst heranwachsen.  Er bringt das wertvolle Synod Blut ins Land.  Er ist bereits sehr erfolgreich und wurde gerade Sieger auf der Zuchtschau für die Sektion C.

 

Arvalon Bouncer  ist nun in Holland zu Hause,  er wird dort sehr erfolgreich im Fahrsport und unter dem Sattel  eingesetzt.  Tolles Foto

            

 

Arvalon Geronimo ist nun Zuchthengst in Dänemark und auch auf Turnieren sehr erfolgreich unterwegs.  Er war inzwischen sogar im internationalen Trainingslager für Dressursport in England und hat erfolgreich gepunktet.

 

 

Arvalon Rachel ist nun in Schweden  sehr erfolgreich auf Schauen und auch in der Zucht. 

 

 

Arvalon Braint war in Belgien sehr erfolgreich auf Schauen und auch in der Zucht. Er ist nun verkauft in den internationalen Fahrsport, wo er sehr erfolgreich ist.  Er war in 2016 eines der erfolgreichsten Fahrponys in Deutschland.

Arvalon Romanov ist nun in Belgien zu Hause und soll zu einem Deckhengst für die Zucht heranwachsen. Als Sohn von unseren Bronfoel Harri bringt er das Blut von Ebbw Victor x Nebo Magic ins Land.  Wir sind sehr gespannt.

 

Arvalon Davidoff  ist nun in Österreich  zu Hause und soll ebenfalls zu einem Deckhengst heranwachsen.  Er bringt das wertvolle Nebo Blut ins Land. Wir sind sehr gespannt, wie er sich entwickelt.

 

Arvalon Golden Scarlett ist in Finnland zu Hause und wurde schon erfolgreich auf Schauen vorgestellt.  Nun ist sie unter dem Sattel und vor der Kutsche.

Arvalon Milkmaid ist nun in Frankreich zu Hause und wird dort auf Schauen ausgestellt.  Sie soll ebenfalls Farbe in die französische Cob Zucht bringen.  

Arvalon Vanilla Ice  ist nun in Moskau in Russland zu Hause.  Sie wird dort auf Veranstaltungen ausgestellt und  soll ebenfalls Farbe in die Zucht bringen.

Arvalon Lili Rose ist nun in der Schweiz zu Hause und wird dort zu einem Therapiepony für Kinder ausgebildet.  Natürlich soll sie mit ihrer tollen Blutlinie von Brierwood Rocket auch die Zucht in der Schweiz bereichern.

 

Arvalon Jack Dundee ist in Schweden zu hause und entwickelt sich super

Arvalon Mari Llywd  ist nun schon ein Jahr alt und lebt in Schweden. Sie wird dort auf Schauen ausgestellt  und soll ebenfalls Farbe in die Zucht bringen.

 

Arvalon Golden Magical  ist nun schon Deckhengst  und lebt in der Slovakei.  Er wird im Tuniersport geritten und soll ebenfalls Farbe in die Zucht bringen.

 

Arvalon Gucci ist sehr erfolgreich in seiner neuen Heimat Dänemark.  Er hat sich zu einem sehr schönen Welsh A Hengst entwickelt.  Danke für das Photo

            

Arvalon Joker ist im schönen Österreich zu Hause und geht mittlerweile sehr gut im Wagen und unter dem Sattel.  Mal sehen,  vielleicht geht er ja in die Zucht um etwas Farbe zu vererben.

            

 

Arvalon Acer gewinnt das Jugendchampionat in seiner neuen Heimat der Tschechei . Er ist mittlerweile in der Zucht und wird ebenfalls für die Partbred Zucht eingesetzt.

            

 

   

 Arvalon Honey Bee ,  Welsh C par Exellance .Dieses Foto haben wir aus der Tschechei, dem neuen Zuhause von  Honey Bee.  Sie ist ein tolles Sportpony in Finnland geworden.  Ebenfalls wird sie in der Zucht eingesetzt,  tolle Goldmaus mit bestem Nebo Blut.

 

   

Dieses Foto haben wir aus Finnland, dem neuen Zuhause von Arvalon Trystan.  Er ist ein tolles Sportpony in Finnland geworden. 

   

   

Arvalon Contreau ist nun ein tolles Kinderpony in Holland.  Er wird auf kleinen Tunieren geritten und soll auch eingefahren werden.

            

 

 

Arvalon Brenin ist nun in Schottland zu Hause. Er wird dort ausgebildet und auf Jagden geritten.   Vielen Dank für das schöne Foto Stacey!!!

Arvalon Virginia ist nun in der Schweiz zu Hause und wird dort zu einem Kinder und Führzügelpony ausgebildet.

Arvalon Nevada Storm  ist nun in der Schweiz zu Hause und wird dort liebevoll aufgezogen um Deckhengst zu werden

 

 

 

Arvalon Versace ist  nun in Österreich zu Hause und ist der Liebling der Familie.  Mittlerweile sogar erfolgreich auf Turnieren

 

 

Arvalon Golden Magic  ist  nun in Österreich zu Hause und ist der Liebling.  Ein tolles Pferd 

 

Arvalon Rubens und Arvalon Rossini sind  nun in Österreich zu Hause und werden dort artgerecht aufgezogen.  Danke Frau Braun

Arvalon Madonna ist nun in Luxemburg  zu Hause und wird inzwischen international bei den Mountain Games  sehr erfolgreich eingesetzt.

Arvalon Sarotti  ist nun in Holland  zu Hause und macht sich toll auf Tunieren.  Er macht einfach alles super.  Danke für das Foto Demi.

 

Arvalon Seren Mai und Arvalon Maid of the Mist sind nun in Österreich zu Hause und werden dort zu einem Kinder und Führzügelpony ausgebildet.

Arvalon Hennessy ist nun in Schweden zu Hause.  Er soll Sportpony werden und vielleicht auch in die Zucht, mal sehen wie er sich entwickelt.

Arvalon Andante ist in die Schweiz verkauft und soll ebenfalls eine Zukunft im Sport haben,  vielleicht auch in der Farbzucht.

Arvalon Candyman ist in Dänemark zu Hause und wird auf Schauen ausgestellt.  Er wird ebenfalls nun gekört und als Deckhengst im Einsatz.  Er bringt tolles Welsh A Blut nach Dänemark.

Arvalon Picallo ist in Holland zu Hause, er ist inzwischen gekört  und wird dort in der Zucht eingesetzt. 

Arvalon Maxima ist in der Tschechei zu Hause und wird dort auf Schauen ausgestellt. Sie soll ebenfalls zum Therapiepferd ausgebildet werden. Zur Zeit ist sie sehr erfolgreich auf Turnieren und im Fahrsport

Arvalon Solomon ist in Dänemark zu Hause und wird dort als Hengst aufgezogen.  Mal sehen, wie er sich entwickelt.