Hillgarth Rossi    -     ein ganz buntes  Pony - ein echter Waliser 

 

      Braun Sabino    4 x  weiß    -  Hengst  geboren 2016  -  absoluter Eyecatcher 

 

er trägt das beste Blut der Welsh Cob Zucht -  er ist ein Enkel der Royal Welsh Siegerin Gwenllan Sali und  wurde von uns als Hengstanwärter importiert. Er ist bisher bei uns in der Hengstaufzucht gelaufen und hat mit den anderen Junghengsten die Freiheit und das toben genossen.  Leider hat er im linken Auge Pigmentflecken entwickelt,  weshalb er als Deckhengst für uns nicht mehr in Frage kommt.   Er keinerlei Sehbehinderung auf dem Auge -  aber es ist ein Schönheitsfehler und daher geben wir ihn nun für den Freizeitsport ab. 

Er ist noch roh und wenig gehändelt ,  aber wird  nun aus der Herde genommen und steht für Besichtigungen im Stall.  Wir machen einen Sonderpreis für dieses schöne Pony - da er für unsere Zucht ausfällt.

Dieser wunderhübsche Bursche sucht nun ein neues Zuhause -  Besichtigungstermine können gebucht werden! -  ein absolutes Western- oder Fahrpony der Zukunft - er bleibt im Ponymaß für den Sport.

 

Dieses Pony kostet 1.800 Euro Sonderpreis - keine Billiganfragen oder Ratenzahlungen.

 

 Reservierungen sind bei uns kostenpflichtig -  werden aber bei Kauf verrechnet.