Arvalon Hemmingway

 

Welsh Cob Wallach  aus 2013  mit sehr schickem Typ in Sonderlackierung .  Hemmingway  war ein wunderschönes und sehr besonderes Fohlen im alten Cardigantyp - sein Vater Trevallion Harley hat ihm alles mitgegeben -  er ist fast sein Abbild  geworden vom Typ und Temperament.    Ein Traum Cob 

Seine Mutter Gwynfaes Indeg  ist eine Tochter des legendären Gwynfaes Culhwch  und ist die Vollschwester des Lampeter  Siegers Gwynfaes Macsen Wledig.   Was für eine Blutlinienführung.  Dieses Pedigree ist voller Royal Welsh Blut mit viel Typ und Bewegung.  Es ist nicht zu übersehen. 

Hemmy  ist ein sehr bewegungsstarker Welsh Cob  mit viel  Adel, Schub und Go - er hat einen guten ehrlichen Charakter und ist leicht zu händeln - er tanzt am leichten Band neben einem her. Ein sehr intelligentes Pony -  er lernt schnell .   Er wird warscheinlich im Ponyendmaß bleiben - was ihn  sehr typvoll macht - viel Ponytyp. 

Hemmingway kann ein tolles Sportpony für Führzügelklassen,  oder den Tunier- und Fahrsport werden , er ist für alle Sparten geeignet. Er hat eine super schicke Farbe, ein tolles Gesicht und Bewegungen zum träumen -  ein tolles Pony.   Er hat einfach ein  "Look at Me" 

Die Wallach  läuft zur Zeit auf der Hofweide ,  Besichtigungstermine können jederzeit nach Absprache gebucht werden.  Hemmingway ist nicht ausgebildet - 

 

Der Preis beträgt  6.000,- Euro -  bitte keine Billiganfragen für dieses tolle Pony.