Hier eine Auswahl von Ponys, die u.a. vom Arvalon Gestüt an zufriedene Kunden in Deutschland und Europa verkauft worden sind und ein gutes Zuhause bekommen haben. Die Fotos sind oft nicht in der besten Qualität, da nicht alle Kunden digital fotografieren, wir freuen uns trotzdem über jedes einzelnde Bild und das tolle Feedback.

 

                                              Viel Glück den neuen Besitzern mit ihren Welshponys.

 

Arvalon Black Rose ist nun bei Familie Müller in Bovenden zu Hause.  Sie lernt sehr schnell und wird der neue Star der Familie.  Tolles Bild -  Danke

 

Arvalon Scarlett ist nun in Finnland zu Hause,  sie macht sich sehr gut in der Landestracht vor dem Schlitten.  Tolles Winterbild - Danke.  Unter dem Sattel ist sie noch besser!

 

Arvalon Flash Jack ist in Berlin zu Hause und mitlerweile geht er sogar schon kleine Turniere

 

 

Arvalon Jackpot ist ebenfalls sehr erfolgreich im Fahrsport unterwegs - er war sogar schon zu den Moritzburger Fahrertagen zur Sichtung.

 

Arvalon Miss Marvellous geht ebenfalls toll vor der Kutsche und erfolgreich unter dem Sattel auf kleinen Turnieren

 

 

Arvalon Golden Ivy ist nun ist Österreich zu Hause und ein tolles Familienpony

 

Arvalon Rose of Shanon geht  mittlerweile geht er sogar schon kleine Turniere - sie macht sich hervorragend

 

Arvalon Courtney Love beim Natural Horsemenship mit Nadine -  ein tolles Pony

 

Arvalon Little Smartie ist nun ebenfalls erfolgreich im Fahrsport unterwegs

 

Arvalon Little Giant  ist nun ebenfalls erfolgreich im Fahrsport unterwegs

 

Arvalon Chardonnay  ist nun ebenfalls erfolgreich auf Turnieren unterwegs

 

Arvalon Rosina hat sich zu einer tollen Stute entwickelt

 

Arvalon Bouncer ist nun in Holland zu Hause und macht sich sehr erfolgreich im Fahrsport auf Tunieren FEI.  Wir finden ein sehr schickes Welsh C Gespann.

 

Arvalon Braint ist nun in Österreich zuhause und wird dort demnächst auf Schauen vorgestellt. Er ist ebenfalls eingefahren worden und geht fleissig Tuniere auf hohem Niveau.  Viel Erfolg mit diesem tollen Hengst von Arvalon. 

 

 Arvalon Seren Mai und Arvalon Maid of the Mist sind nun in Österreich zu Hause und freuen sich des Lebens im Schnee.

 

 

Arvalon Tobacco und Arvalon Charmaine  sind nun in Brandenburg  zu Hause und werden gerade für den  Fahrsport ausgebildet. . Sie machen aber auch eine gute Figur unter dem Sattel Viel Glück mit diesem schönen Gespann .

 

Arvalon Gold Label ist nun bei Laura zu Hause und er lernt ganz schnell -  ein schönes Paar

 

Arvalon Hywel und Arvalon Cracker Jack  sind nun bei Stefan Koch aus Krukow, dem Vizeweltmeister und Goldmedalliongewinner  mit Mannschaft  im Fahrsport  zu Hause. Sie haben eine große Zukunft im Fahrsport,  da sind wir uns ganz sicher.  Viel Glück mit diesem schönen Gespann  Stefan und Silvia.

 

Vagabond und Merlyn ( Vollbrüder) sind nun bei Stefan Koch aus Krukow, dem Vizeweltmeister und Goldmedalliongewinner  mit Mannschaft  im Fahrsport  zu Hause. Sie haben eine große Zukunft im Fahrsport,  da sind wir uns ganz sicher.  Viel Glück mit diesem schönen Gespann  Stefan und Silvia.

 

Arvalon En Vogue mit Vizeweltmeister Stefan Koch im Training.  Mittlerweile ist sie Landesmeisterin Schleswig- Holstein im Einspänner

 

Arvalon Victoria Secret ist nun in Timmendorfer Strand zu Hause und hat sich zu einer tollen Stute entwickelt.  Mit ihrer neuen Besitzerin ist sie schon auf Turnieren erfolgreich.  Toll

 

Arvalon Dannyboy -  der kleine Welsh Partbret im Adalusierlook macht sich ebenfalls schon als Handpferd sehr gut.  Wir sind gespannt,  wie er späterals Barockdressurpferd ankommt und freuen uns schon jetzt auf imposante Bilder.

 

Arvalon Nice Guy ist  in Holland zu Hause und entwickelt sich zu einem Familienliebling.  Er wird gerade eingefahren.

 

Arvalon Smirnoff Ice  ist auf dem Gestüt von Barby zu Hause und geht auch schon erfolgreich seine ersten Turniere -  toll -  Der Dressurstar der Zukunft.

 

Arvalon Sainsbury ebenfalls erfolgreich im Turniersport

 

Arvalon Davidoff ist nun in Österreich zu Hause und entwickelt sich zu einem Familienliebling.  Er geht nun als Westerpferd -  ein tolles Pony.

 

Aus Arvalon Armani ist nun statt eines Deckhengstes ein Westernpferd geworden,  so hat er auch viel Spaß und muss nicht immer so lange alleine in der Box stehen.  Ein tolles Paar die Beiden.

 

Arvalon Hugo Boss geht ebenfalls als Kinderpony schon Prüfungen und zwar sehr erfolgreich..  Er und Pia sind ein Traumpaar , die alles zusammen meistern.   Super

 

Winston ist nun bei Dr. Dirk Timmermann aus Cuxhaven zu Hause und hat eine große Zukunft im Fahrsport. Er wurde ausgesucht von Ulli Spennemann, unserem deutschen Meister im Fahrsport.  Herr Timmermann fährt   im deutschen Kader.  Viel Spaß mit diesem schönen Hengst.

Arvalon Rubinstein lernt den Ernst des Lebens - er ist jetzt bei Caroline von Barby in Timmendorf zu Hause und wird ein tolles Turnierpony.

 

Arvalon Dai Vinci war gleich nach seiner Ankunft in seinem neuen Zuhause in Brandenburg auf der BRALA Schau,  und promt hat er bei den Welsh gewonnen.  Was für ein schöner Erfolg für dieses Pony.  Wir freuen uns sehr.

Arvalon Sarotti ist nun in Holland zu Hause und der absolute Liebling von Demi.  Das tollste Pony der Welt schreibt sie uns. Die beiden verbringen ihre gesamte Zeit zusammen und am liebsten möchte sie ihn mit ins Bett nehmen.  Eine tolle Harmonie.   Danke für die Fotos.

Arvalon Joker ist in Österreich zu Hause und Angie hat ihn bereits eingeritten und gefahren. Was für eine Leistung.  Sie schickt uns ein tolles Buch von ihrem  "Schoki".  Wir finden, er hat eine tolle Besitzerin.  Danke für die Fotos

 

Arvalon Blackberry ist nun ebenfalls der neue Liebling der Familie Rechlin. Er hat sich sofort in alle Herzen geschlichen.  Danke für das Foto Sylvia.

Arvalon Abellio ist nun am Bodensee zu Hause und Mira berichtet auch nur gutes von ihm.  Dieser kleine Goldschatz mit seinem super Charakter wird ihr bestimmt noch viel Freude machen. Danke für das Foto Mira.

Arvalon Solomon ist nun in Dänemark zu Hause und entwickelt sich super.  Er ist Hengstanwärter und soll neues Blut in die dänische Zucht bringen. Wir sind sehr gespannt, danke für das Foto Helene.

Arvalon Mab Daniel macht seiner Besitzerin Nadine  ebenfalls viel Freunde und wir finden, sein neues Halfter steht im toll.    Danke für das schöne Bild

Arvalon Rosa Mundi ist die grosse Liebe von Marion.  Die beiden haben sich auch gefunden und zu einem Traumpaar entwickelt.  Marion berichtet laufend - viele Bilder unter Aktuelles vom Freiheitstraining.  Wir freuen uns, daß Rosie sich in Süddeutschland so gut eingelebt hat.

Danke

Arvalon Morgana ist die Reitstute für Familie Figge - sie ist ebenfalls dort in der Zucht und hatte gerade ein tolles Falbfohlen von Dwyfor Scooby Do.   Sie macht sich toll unter dem Sattel.

Arvalon Julie Ann ist der Star in der ganzen Familie und das Herzblut für die kleine Tochter.  Sie macht sich ebenfalls als tolles Kinderpony und die Freude ist nicht zu übersehen.

 

Tolle Fotos

Arvalon Ricadonna ist nun der Liebling der ganzen Familie.  Sie ist in Bayern zu Hause und wird von ihrer Besitzerin abgöttisch geliebt.  Es ist zu sehen.  Danke für die schönen Bilder.

Arvalon Roxbury ist nun ebenfalls das beste Pony von Frau Bobring.  Sie liebt ihren Roxy sehr.  Danke für das schöne Bild - er hat in Luhmühlen auf der Welsh Pony Schow sehr erfolgreich abgeschnitten -  was für ein tolles Pony.

Arvalon Virginia ist nun in der Schweiz zu Hause und Frau Göhler liebt ihr Pony über alles.  Danke für das schöne Bild

Arvalon Jenny Lee ist nun auch ein tolles Kinderpony geworden und geht bereits erfolgreich in Führzügelklassen.  Danke für das Foto

Arvalon Tiffany ist nun die beste Freundin von Jette. Tiffy ist super lieb und macht ihre Sache sehr gut.   Danke für das schöne Bild

Arvalon Milkmaid ist nun in Frankreich zu Hause und wird dort auf Schauen ausgestellt.  Sie soll ebenfalls  Farbe in die Zucht bringen. Sie hatte gerade ihr erstes Palominofohlen in Frankreich - Wir warten jetzt auf Sommerbilder.

Arvalon Lennox hat sich zu einem tollen Pony entwickelt und lernt nun schon die ersten Lektionen mit 3 Jahren.  Wir danken für das tolle Foto

Arvalon Southern- Comfort hat sich ebenfalls zu einem tollen Junghengst entwickelt und ist bei im Harz zu Hause.  Er ist dort Deckhengst um Farbe in die Zucht zu bringen. Auf dem  2 Bild is  Sparringspartner und Junghengst  Arvalon Dannys Boy, welcher sich auch zu einem tollen Zuchthengst entwickelt.  Wir sind gespannt.

 

Dieses schöne Bild haben wir von Familie Jacobi bekommen, unser Luca ist nun ein tolles Tunierpony geworden und er macht seine Sache super.  Danke für das schöne Bild

 

 

Dieses Bild haben wir aus Österreich von Familie Mager,  Sie sind sehr glücklich mit ihrem neuen Familiepony  Robyn.  Er ist das neue Familiemitglied und alle sind begeistert. Danke für das Foto.

 

Arvalon Da Vinci und Arvalon Da Capo,  2 schwarze Cobhengste 4 x weiß .  Sie stehen nun im Eigentum von Frau Jäger aus Winsen und werden in den Fahrsport gehen.  Viel Glück und danke für das schöne Bild der Junghengste.

    

Arvalon Primrose ist nun der neue Schatz im Gespann von Frau Thordsen und sie macht ihre Sache sehr gut.  Danke für das schöne Foto

 

Arvalon Miss Marple ist nun in Dänemark zu Hause.  Sie wird dort in die Zucht gehen und entwickelt sich super.  Vielen Dank für das schöne Foto

 

Arvalon Rhys hat sich ebenfalls zu einem tollen Pony entwickelt.  Mittlerweile geht er sehr erfolgreich Tuniere in Schleswig-Holstein und hat eine tolle Zukunft vor sich.

    

Arvalon Caprice ist nun die beste Freundin der kleinen Jacqueline und die beiden verbringen täglich viel Zeit miteinander. Danke für das Foto

 

Arvalon Golden Meredith  ist nun schon 3 Jahre alt und lebt in der Tschechei.  Er wird dort aus Deckhengst aufgezogen und soll ebenfalls Farbe in die Zucht bringen. Danke für das schöne Foto -  sein erstes Fohlen war ein Goldfalbe.

    

Arvalon Bright Shadow of Diamond ist nun bei Frau Esther Schilling aus  Hamburg zu Hause.  Frau Schilling hat gerade wieder berichtet,  Schadow geht nun schon tolle Tuniere und geniesst trotzdem den Abendritt auf der Weide im Freizeitlook.  Ein tolles Pony.

 

Arvalon Golden Beauty ist nun bei Frau Kuhnhaus auf dem Gwynfa Gestüt zu Hause. Sie wird dort demnächst in der Zucht eingesetzt.  Wir sind sehr  gespannt.  Danke für die tolle Karte!

 

Arvalon Gucci ist sehr erfolgreich in seiner neuen Heimat Dänemark.  Er hat sich zu einem sehr schönen Welsh A Hengst entwickelt.  Danke für das Photo

            

 

Arvalon Gigolo  ist nun gekörter Hengst in Finnland und wurde sehr gut bewertet. Er verkörpert einen sehr schönen Sec. C Typ und hatte gerade einen Sieg auf der Midsummer Show in Finnland.  Er wirkt nun auf dem Cloudberry Gestüt.

 

Dieser schöne Arvalonhengst wird nun in Finnland der Zucht seinen Einfluss in die C-Zucht einbringen.  Welch ein schöner Erfolg für unser Gestüt

            

 

Arvalon Dion ist nun gekörter Hengst in Holland und wurde sehr gut bewertet. Er verkörpert einen sehr schönen Sec. C Typ.  Er wurde gerade über die Frühjahrsauktion der Welsh Pony & Cob Society in Wales nun angeboten und von einem Züchter in Nordwales  für seine Zucht erworben.

 

Dieser schöne Arvalonhengst wird nun im Mutterland der Zucht seinen Einfluss in die C-Zucht einbringen.  Welch ein schöner Erfolg für unser Gestüt

            

 

Arvalon Apollo  gewinnt das Jugendchampionat in seiner neuen Heimat der Tsechei.  Dieses Bild haben wir von Michaela Pesikova erhalten. Die beiden haben sich sehr gut eingespielt. Danke Mia für das schöne Foto, ich finde Acer sieht toll aus mit 2 Jahren.  Was für ein Erfolg.

            

Arvalon Charles ist nun auf dem Friesenhof Marschhorst zu Hause und ist mittlerweile ein gekörter Hengst und im Deckeinsatz auch für den Sport.

Arvalon Casparov ist nun in Sachsen Anhalt bei Familie Schuster zu Hause.  Er wurde gerade in Prussendorf für die Zucht gekört.  Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Zuchthengst von Arvalon.  Mittlerweile geht er ebenfalls erfolgreich im Fahrsport.

Arvalon Geronimo ist in Dänemark zu Hause. Er ist ein gekörter Hengst und macht sich sehr gut auf Tunieren.  Danke für das Foto

Arvalon Celine Dion ist nun auf dem Savay Gestüt von Frau Sabine Weiss zuhause und geht dort in die Zucht.   Sie wird ein bisschen Farbe in die Zucht bringen, ihre ersten Fohlen waren toll. Danke für das Foto

    

Arvalon Golden Magical ist nun bei Frau Hunderlage in Henstedt-Ulzburg zu Hause. Die beiden verstehen sich von Angang an super. Danke für das Bild

    

Arvalon Rosebud ist nun in Hamburg bei Louisa Haase zu Hause. Die beiden haben sich richtig gut angefreundet und verstehen sich toll. Sie waren schon sehr erfolgreich auf ihrem ersten Tunier.  Tolles Paar.   Danke für das  Bild.

 

      

   

Dieses Bild hat uns Helene aus Dänemark gesandt, es zeigt Arvalon Cassandra. Sie macht sich super unter dem Sattel und ist total Kinderlieb.  Danke für das Foto.

 

   

Arvalon Maxima ist nun in der Tschechei zu Hause, Sie hat sich gut eingelebt und soll dort Zuchtstute werden und Farbe in die Zucht bringen.  Sie geht mittlerweile Turniere,  im Fahrsport und bekommt noch Fohlen.   Danke für das Foto Frau Dietiova.

   

Frau Lange aus Winsen hat uns dieses tolle Bild der nun 2 jährigen Arvalon Sarah geschickt. Ein Gemüt wie ein Kind und total verschmust.  Auf dem 2 Bild ist sie nun erwachsen. Danke für das Bild.

 

   

Frau  Otte aus dem Reinland hat uns dieses neueste Bild von Arvalon Danny Boy  geschickt. Ich finde , er macht sich toll und geht super auf vielen Schowveranstaltungen. Ganz nebenbei ist er der Liebling der Familie und vor allem der kleinen Tochter.   Vielen Dank 

 

 

 

   

Arvalon Lysander ist der neue Liebling von Kim aus Erkelenz.  Die beiden haben sich gefunden, Sie schreibt -  Lysander ist das beste Pony der Welt.  Er geht nun schon super unter dem Sattel, die zwei haben sich auch gefunden.  Danke für das Bild

 

 

   

Dieses Foto haben wir aus Finnland, dem neuen Zuhause von Arvalon Trystan.  Er ist ein tolles Sportpony in Finnland geworden.  Danke für das Foto Raki

 

   

   

Frau Larsen aus Dänemark hat uns dieses Bild geschickt von der  Palominostute  Arvalon Golden Scarlett. Sie hat sich gut in Dänemark eingelebt .  Sie geht auf Schauen, unter dem Sattel und vor der Kutsche -  toll.  Danke für das Bild

 

   

   

Arvalon Candyman ist in Dänemark zu Hause und schon sehr erfolgreich auf Schauen.  Er hat eine Zukunft als Deckhengst vor sich.  Danke Charlotte

 

   

Arvalon Beau Brummel ist nun der neue Liebling von Frau Hoppe aus Thüringen. Er hat sich sehr gut entwickelt, die beiden verstehen sich super.  Er wird Hengstanwärter,  danke für das Photo

 

   

Dieses schöne Foto von Arvalon Red Marvel haben wir jetzt erhalten.  Die beiden verstehen sich super toll, er ist jetzt im Ruhrgebiet zu Hause.  Danke für das Foto

 

Auch Frau Steermann hat viel Freude an ihrem Pony von uns. Taran macht alles mit und entwickelt sich zu einem super Pony.  Danke für das Foto

 

Arvalon Mardi Grass und Andrea sind ebenfalls ein Herz und eine Seele. Danke für die tollen Fotos

 

Arvalon Sion auf dem Eulenhof von  Marlene Tofahrn in Grammdorf. Er hat einen Traumcharakter, Malene ist fast 70 Jahre und händelt diesen Deckhengst mit Links.  Er ist auf dem Eulenhof in der Zucht und macht dort traumhafte Fohlen -  oft mit 4 weißen Stiefel und vererbt ebenfalls den Charakter von seinem Vater Dwyfor Scooby Do.

 

 Arvalon Golden Magic ist nun in Österreich zu Hause und seine neue Besitzerin liebt dieses Pony über alles.  Ein Traumcharakter schwärmt sie  -  danke für die Fotos.

 

Arvalon Harlequin wird nun bei seiner Besitzerin zu einem Westerpferd ausgebildet.  Ein tolles Paar - danke für die schönen Fotos - weiter so

 

Arvalon Amber Rose mit ihrer Neuen Besitzerin Asta  im Reinland.  Die beiden verstehen sich auch sehr gut und wir freuen uns über die schönen Bilder.

Arvalon Miss Poppydyn ist bei Frau Schütt in Wentdorf bei Hamburg zu Hause und hat sich schon sehr gut entwickelt. Sie wurde gerade auf der Elitestutenschau in Schleswig-Holstein mit einem Titel gekürt.  Vielen Dank für dieses Foto  

             

 

Arvalon Brenin ist nun in Schottland zu Hause. Er wird dort ausgebildet und auf Schauen vorgestellt.  Vielen Dank für das schöne Foto Stacey!!!

 

Arvalon Red Baron ist nun in Hamburg zu Hause und hat sich gut eingelebt. Er wird der Familienkumpel.

 

Arvalon Mona Lisa in Dänemark, dieses Foto haben wir von ihrer neuen Besitzerin und Mona Lisa entwickelt sich zu einer super Stute,  danke für das Photo

 

Arvalon Aramis  v. Cwmmaddoc Apollo aus 2007. Dieses Foto hat uns seine neue Besitzerin Simone Behnke aus Geesthacht geschickt. Die beiden haben sich gut angefreundet und er entwickelt sich vielversprechend.  Er hat in Simones Herzen den Platz von Apollo eingenommen, danke für das Foto Simone.

 

    

Arvalon Royal Express, von seiner neuen Besitzerin "Sarotti" genannt. Seine Besitzerin Kristina ist beim NDR, vielleicht sehen wir Sarotti ja irgendwann mal im Landesfernsehen. Vielen Dank für das Foto Kristina.       

 Nimrod ist verkauft an Familie Kropf aus Bayern und macht sich schon sehr gut mit Kathy  unter dem Sattel im Schnee. Er wird bestimmt ein tolles Tunierpony. Viel Glück mit diesem goldenen Schatz und danke für das schöne Foto

            

Arvalon Black Magic ist nun bei der Familie Lembke aus Osnabrück zu Hause. Frau Lemke und Magic, es war Liebe auf den Blick.  Frau Lemke hat uns gerade geschrieben, daß Magic sich sehr gut mit den Kindern versteht und gut entwickelt. Danke Familie Lemke für die guten Neuigkeiten, wir sind sicher, Magic ist in den besten Händen. Danke für das schöne Foto.

 

 

 

 

 

 

Roxana ist nun auf dem Gestüt Goodluck der Familie Astor in Reinland-Pfalz zu Hause und macht sich schon gut als Führzügelpony für die Tochter. Wir bekommen hin - und wieder Neuigkeiten  freuen uns sehr über Fotos.  Danke

 

 

 

Arvalon Merinas Last Pearl war das letzte Fohlen unserer alten C Stute Merina und ist nun zu Hause bei der Familie Deilmann der berühmten Traumschiff Reederei . Pearly leistet dem Connemara  "Captain" nun Gesellschaft und hat sich zu einem tollen Tunierpony entwickelt.  Viel Spaß