Name: Trefaes Eirine 109142  
 Geburtsdatum: 1996
 Farbe: black

Eirine  ist eine tolle Stute vom bekannten Trefaes Gestüt und eine sehr typvolle Tochter unseres Stammhengstes Trefaes Brenin Du,  welcher nun schon sehr alt ist.  Diese schöne kalibrige walsische Lady ist durch einen Zufall zu uns gekommen,  als wir diese Stute angeboten bekamen haben wir nicht lange überlegt.  Wir finden Eirine verkörpert den alten walisischen Cardigantyp und hat tolle Bewegungen.  Ihre Fohlen sind etwas Besonderes -  ihr Sohn Arvalon Totilas ist ein Traum.   Diese Stute wird bei uns das alte Blut des Cyttir Telynor weitertragen und wir sind sehr auf das nächste Fohlen gespannt.  Eirine sieht ihrer Grossmutter Trefaes Bessie sehr ähnlich,  die ich auf dem Trefaes Gestüt gesehen und noch gut in Erinnerung habe.  

 

                                      

      

  
 Pedigree:
Trefaes Brenin Du
(D) b.1989 black
Cyttir Telynor 19056
(D) B.1978  black
Derwen Telynor 11531
(D) b.1972 bay
Arthen Bernadette 45575
(D) b.1973 bay
Trefaes Bessie 77407
(D) b. 1984 black
Furthermoors Solomon 10485
(D) b.1971  black
Trefaes Brackenleaf 51115
Trefaes Evening Star
(D) B.1991  black
Cathedine Danny Boy 16342
(D) b.1975 brown 
Parc Welsh Flyer 5861
(D) b.1968 bay
Cathedine Welsh Maid 14499
(D) B.1961 bay
Trefaes Elena
(D) b.1981  black
Lyfni Hebog
(D) B.1977  black
Trefaes Eurona 47202
(D) b.1974 bay