Name: Arvalon Michelangelo 80508  
 Geburtsdatum: 2008
 Farbe: Black

Michelangelo ist ein wunderschöner Junghengst und ein kleines Replika seins Vater  Bronfoel Harri  -  einem  Ebbw Victor  Sohn .  Seine Mutter ist eine der letzten Töchter des Tyngwndwn Black Magic, welcher sehr jung verstarb.  Dieser schöne Junghengst  im alten Typ mit purem  Rappblut hat eine traumhafte Bewegung und wir ca . 1,50 groß.  Er glänzt in seiner schwarzen Jacke genau wie Papa und hat nahezu perfekte Abzeichen.  Er trägt das älteste Blut der Zucht mit 5 Sterne Blutlinien  -  seine Eltern sind schon sehr alt jetzt.  Wir verkaufen Michelangelo nur, da wir einen großen Teil  an jungen Importhengsten für die Zucht haben.   Pures Nebo Black Magic Blut  in toller Optik -  super für Dressur oder Sport geeignet.   Noch nicht ausgebildet -  ein roher Edelstein.  4.500,- Euro.

 

       

             

 

               

                        

    

 

Nun haben wir uns ausgetobt, nun gehts wieder in den Laufstall  -  Arvalon Michelangelo  -  er kann seine Blutlinie nicht verleugnen -  pures Nebo Black Magic Blut.

    

 Pedigree:
Bronfoel Harri 36680
(D) b.1991  black 
Ebbw Victor 21024
(D) b.1966 v.49 bay
Ebbw Prince  11529
(D) b.19
Cathedine Pride II 
(D) b.1948 v.35 bay(dark)
Pantlleinau Myfanwy
(D) b.
Nebo Magic 
(D) b. 1975  black
Pantlleinau Brenhines
(D) b.1980 black
91215 Cottonstones Black Beauty
(D) b.1990 black
Tyngwndwn Black Magic 30322
(D) b.1986 black 
Nebo Black Magic 4370
(D) b.1962 black
66443 Tyngwndwn Ladys Delight
(D) b.1980  chestnut(dark)
61891 Nebo Aeronwy
(D) b.1978  bay
Parc Welsh Flyer 5861
(D) b.1966 v.49 bay
22309 Nebo Bauty
(D) b.1967 chestnut