Arvalon Romanov

                                      

                                 

                                                                    

Hallo, ich wollte mich hier kurz vorstellen,  mein Name ist Arvalon Romanov  und ich bin erst einige Tage alt  -  meine Mama ist Nebo Blodwen und hat schon als Fohlen die Royal Welsh gewonnen.  Mein Papa ist  Bronfoel Harri -  der ist schon imposant und gehört hier zu den besten Hengsten sagt man  -  Er macht schon mächtig Eindruck auf mich.

Mit so viel Royal Welsh Siegern im Pedigree  -  ich bin liniengezogen auf Nebo Black Magic -  erwarten die anderen sehr viel von mir.  Alle kucken mich ständig an und wollen wissen,  ob ich ein Hengstanwärter bin?   Das ist ja noch so lange hin -  aber ich lass mich jetzt mal für euch fotografieren.

Vielleicht  finde ich ja so ein ganz Besonders Neues Zuhause   -  ich bin verkäuflich,  da mein  Bruder Arvalon Davidoff  hier die Mädels auf Arvalon bekommt.  Ich möchte in die weite Welt - da gibt es doch bestimmt auch nette Miezen  - hier in meiner Gruppe laufen nur Blondinenzicken und ne kleine Schwarze -  aber die ist so schüchtern (Süss -  o  träum ).

 

     

                             

 

      

    

                                    

                            

 

                              

 

  

 

                                            

          So nun könnt ihr den Blondinenclub ankucken  -  die Fohlenbilder sind jetzt     ONLINE  -  

 

                                                    Tschüss